Am letzten Wochenende der hessischen Sommerferien veranstaltete die Jugendfeuerwehr Oberissigheim ein Zeltlager auf dem Campingplatz am Gederner See.

Freitag nachmittags angekommen, wurden erstmal die Zelte und ein Pavillon aufgebaut, danach ging es zum Baden an den See. Zum Abendessen gab es Steaks und Würstchen vom Grill, danach wurden bis kurz vor Sonnenuntergang noch einmal die Wasserspielgeräte des Gederner See's ausprobiert.

Später ging der Tag am Lagerfeuer zuende.

Nach einem ausgiebigen Frühstück am Samstag gingen die Jugendlichen erstmal auf dem See Tretbootfahren, danach ging es nochmal auf die Wassperspielgeräte.

Nach dem Mittagessen stand dann ein ein bißchen Feuerwehrausbildung auf dem Programm. Auf Zeit mußte eine Schlauchleitung gelegt werden.

Später wurde dann wieder zum Abendessen gegrillt und danach wieder das Lagerfeuer entzündet.

Nach dem Frühstück am nächsten Morgen wurden dann die Zelte abgebaut und die Heimreise angetreten.

Hier geht's zu den Bildern