(bt) Der morgendliche Weg zur Arbeit endete für zwei Autofahrer auf der Landstraße zwischen Bruchköbel und Mittelbuchen an der Auffahrt zur B45. Die beiden Fahrzeuge, ein weißer Ford Kombi und ein schwarzer VW, kollidierten aus bislang unbekannten Gründen frontal miteinander. Die Feuerwehr Bruchköbel wurde gerufen, da der gesamte Kreuzungsbereich komplett mit Öl verschmiert war. Wärend die Polizei den Verkehr einspurig an der Unfallstelle vorbeileitete, nahmen die Kräfte der Feuerwehr das ausgelaufene Betriebsmittel auf. Zur Unterstützung wurde auch eine Kehrmaschine des Bauhofes hinzugeholt. Durch den Unfall kam es zu Behinderungen, da die Auffahrt zur B45 gesperrt werden musste. Der Verkehr wurde über Mittelbuchen umgeleitet. Der Fahrer des VW wurde mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus eingeliefert.

Text: Freiwillige Feuerwehr Bruchköbel